Estagiária Chanel

08/12/2019

Annabella Konrath begann 2005 in ihrer Heimatstadt Wiesbaden mit Capoeira und bekam im gleichen Jahr ihren Capoeira Spitznamen “Chanel”. Seit 2005 bis 2019 trainierte sie unter der Supervision von Mestre Cigano bei der Grupo Capoeira Brasil Alemanha im Rhein Main Gebiet und leitete zeitweise eine Anfängergruppe in Frankfurt. 2009 verbrachte sie 5 Wochen in Brasilien und besuchte dort täglich den Unterricht von Mestre Paulinho Sabiá in seiner Academia in Niterói, Rio de Janeiro.
Aus beruflichen Gründen führte der Weg 2013 nach Herzogenaurach, wo sie auch immer noch mit ihrer Familie lebt. Nach zwei Babypausen zwischen 2014 und 2018, kam sie Anfang des Jahres 2019 mit noch mehr Motivation zurück ins Capoeira Training und fand ihren Platz bei Capoeira IBECA. Im Oktober 2019 wechselte sie während eines großen Events in Mönchengladbach offiziell zur Gruppe Capoeira IBECA und erhielt den Estagiária Titel. Dort konnte Sie auch die Europameisterschaft der Gruppe gewinnen.
Aktuell trainiert sie intensiv bei Professor Jamanta in Erlangen sowie Nürnberg und bereitet sich auf die nächste Batizado vor.